Cars 2 – Neuer Gameplay-Trailer

Der Entwickler Disney Interactive Studios veröffentlichte nun einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 14. Juli erscheinenden Cars 2, der Videospielumsetzung zum gleichnamigen Kinofilm.

In der Beschreibung des Spiels heißt es, Cars 2: Das Videospiel versetzt die Spieler in ein Cars-Universum, in dem sich alles um das ultimative Wettrennen, das schnellste Auto der Welt und gefährliche Spionage-Missionen dreht. Ein Wiedersehen mit beliebten Cars-Charakteren ist dabei natürlich ebenso garantiert wie packende Geheimagenten-Abenteuer und spannende Rennen.

“Cars 2” wird neben der Nintendo Wii für die PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS und PC erscheinen.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!