Batman Arkham Knight – Erstes Story Addon enthüllt!

Wie nun Warner Bros bekannt gab wird der erste DLC ein Story-Addon sein. Der Titel des kommenden Story-Addon wird folgender sein. Batgirl: A Matter of Family und wird ab dem 14. Juli für Seasonpass-Besitzer zur Verfügung stehen.

Spieler die nicht im Besitz eines Seasonpasses sind, müssen sich noch eine Woche länger gedulden und 6,99€ berappen.

Zeitlich wird das Story-Addon noch vor Arkham Asylum spielen und erlaubt es euch, zum ersten mal in der Arkham-Reihe in die Rolle von Batgirl zu schlüpfen.

Neben vielen Missionen und Nebenaufgaben sowie Geheimnissen, bekommt das Spiel ein komplett neues Gebiet als Spielwiese. Auch wird es ein neues Feature geben das euch leichter die Rätsel lösen lässt.

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.