Animal Crossing: amiibo Festival – Launch-Video veröffentlicht

Pünktlich zum Release hat Nintendo das Launch-Video zu Animal Crossing: amiibo Festival veröffentlicht. Das Spiel und die dazugehörigen amiibos sind ab sofort erhältlich.

„Jetzt kannst du mit Animal Crossing-Charakteren als amiibo spielen. In Animal Crossing: amiibo Festival für Wii U bewegen sich die Tiere durch eine Spielbrett-Stadt, in der die Jahreszeiten wie in anderen Spielen der Animal Crossing-Serie wechseln. Animal Crossing: amiibo Festival beinhaltet zudem einige weitere Spiele, die du mit Animal Crossing-amiibo-Karten spielen kannst.

Animal Crossing: amiibo Festival erscheint als Spezial-Paket, das ein Exemplar des Spiels, zwei amiibo-Figuren und drei amiibo-Karten umfasst.

  • Das Animal Crossing-Universum in einem unterhaltsamen Brettspiel kennenlernen, das sich abhängig von den Jahreszeiten und saisonalen Ereignissen verändert
  • amiibo ins Spiel bringen, Happy Points sammeln, mit Freunden spielen und Happy Points auf amiibo-Figuren speichern, um das Spielerlebnis zu erweitern
  • amiibo-Karten in lustigen Minispielen verwenden“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.