Alan Wake’s American Nightmare – Die ersten Infos + Trailer

Mit Alan Wake’s American Nightmare wurde wie bereits erwartet ein Nachfolger zum Xbox exklusiven Alan Wake angekündigt. In American Nightmare geht es darum das ein mysteriöse Doppelgänger Alans, Mr Scratch versucht den Schriftsteller mit allen Mitteln zur Strecke zu bringen. Dabei hetzt er nicht nur Vogelschwärme auf ihn sondern bewirft uns auch mit Satelliten oder ähnlichem.

Doch auch Alan weiß sich zu verteidigen. Neben der klassischen Taschenlampe gibt es auch jede Menge neuer Waffen zu bestaunen. Unter anderem gibt es eine neue Maschinenpistole und eine 9mm. Grafisch hat sich wohl auch noch einiges getan wie ihr hier im ersten Trailer sehen könnt:

Wann Alan Wake’s American Nightmare erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!