Adventskalender 2020 – Tag 17

Adventskalender

Mittlerweile haben wir das 17. Türchen erreicht. Nachdem wir uns gestern den Simulatoren am PC gewidmet haben geht es heute dank 2K Games an der Konsole etwas sportlicher zu. Allerdings nicht für denjenigen der spielt, der darf es sich weiterhin auf dem Sofa gemütlich machen.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von 2K Games zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

WWE 2K Battlegrounds

Hier gibt es die volle Arcade-Action. Mit diversen WWE-Superstars und -Legenden kämpfen wir in einer Comic-Optik gegen- und miteinander. Realismus ist hier nicht zwingend geboten, kommen doch auch mal Blitze und Feuer zum Einsatz. Natürlich sind die Match-Klassiker wie der Steel Cage und Royal Rumble mit dabei.

Wir verlosen WWE 2K Battlegrounds dreimal in der Xbox-One-Version.

NBA 2K21

Auf dem Basketball Court geht es nun realistisch daher. Das hochkarätige Basketball-Spiel lässt einen hautnah die Energie des Spiels spüren. Dabei spielen wir nicht nur im Karriere-Modus gegen die KI, sondern können auch im TEAM-Modus mit unseren NBA-Lieblingen gegen Spieler aus aller Welt antreten.

Wir verlosen einmal NBA 2K21 in der PS4-Version.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2021, 23:59 Uhr