Wo ist mein Perry?

Die Mission des Agent P geht weiter: Ein kostenloses Update zum iOS- und Android-Hit „Wo ist mein Perry?“ erweitert den Spielspaß nicht nur um 20 spannende Level, sondern auch um reflektierende Spiegel. Im Kapitel “Ein Schnabeltier vergisst nie etwas” können Spieler jetzt erstmals die  Laser von Dr. Doofenschmirtz reflektieren und so ganz neue Möglichkeiten entdecken, Agent P einen Weg zurück ins O.O.C.A-Hauptquartier zu bahnen, wo er weitere Anweisungen für die Verbrechensbekämpfung erhalten soll. Experten können sich der Herausforderung stellen, in jedem der 20 neuen Level versteckte Edelsteine zu finden und sogar zwei Bonus-Bereiche voller Zwerge freizuschalten.

 

“Wo ist mein Perry?” ist im App-Store und auf Google Play unter folgenden Links erhältlich:

http://ippr.me/WimP_AppStore

http://ippr.me/WimP_GooglePlay

 

 

[Quelle: pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.