Tekken – Booster-Packs zu CARD TOURNAMENT

NAMCO BANDAI hat heute die Booster-Packs mit den echten TEKKEN CARD TOURNAMENT Spielkarten veröffentlicht.

TEKKEN CARD TOURNAMENT ist das erste Free-to-Play-Spiel im TEKKEN-Universum, das plattformübergreifende Online-Kämpfe ermöglicht. Mit den nun erschienenen Booster-Karten können Spieler das digitale Spiel auf ihren Smartphones, Tablets und im Web Browser erweitern. Jede der  Sammelkarten enthält einen einzigartigen QR Code, mit dem die Spieler die Karten ihrem digitalen Deck hinzufügen können.

Die Spielkarten von TEKKEN CARD TOURNAMENT sind ab sofort im Handel erhältlich. Das digitale Game ist als kostenlose App für Smartphones, iPhones und Tablets.

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !