Pokémon Sammelkartenspiel Online für iPad und iPad mini veröffentlicht

Das Pokémon Sammelkartenspiel Online gibt es ab heute für das iPad und iPad mini.

Das Spiel könnt ihr für Geräte ab einschließlich der dritten Generation auf appstore.com/pokemontcgo im Apple App Store kostenlos herunterladen. Auch ein Game Client für PC und Mac ist als App zum Download erhältlich, was es Fans ermöglicht, das Pokémon Sammelkartenspiel Online via Mobilfunknetz, Breitband- und Wi-Fi-Verbindung zu spielen.

Durch die Pokémon Sammelkartenspiel Online App können Spieler nun ein ähnliches Spielerlebnis wie zuvor auf dem Mac/PC genießen und von allen Geräten aus auf ihre digitale Kartensammlung zugreifen. Dabei ist es möglich entweder gegen den Computer oder online gegen andere Spieler anzutreten, neue Decks zusammenzustellen, Karten zu tauschen, Spielanleitungen anzusehen oder auch seinen Avatar zu individualisieren.

Erste Karten erhalten Spieler sofort und kostenlos bei Download der App, sodass sie sofort mit dem Spielen beginnen können. Um seine Decks mit neuen, besseren Karten aufzuwerten, kann man im Duell gegen den Computer oder in Online-Kämpfen neue Karten erspielen. Ein besonders interessantes Feature ist, dass physisch erworbene Karten, zum Beispiel aus Booster- oder Themendecks durch eine in ihnen enthaltene Code-Karte in der Pokémon Sammelkartenspiel Online App freigeschalten werden können. Selbstverständlich kann man auch diese Karten tauschen oder in eigenen Decks benutzen.

Auch für Neulinge soll das Sammelkartenspiel in der App einfach zu erlernen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos über Pokémon online gibt es auf der offiziellen Website, auf Facebook, Twitter und YouTube.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.