Plant Google Spielkonsolen und intelligente Uhren?

Zur Zeit hat wohl jeder bekannte Elektronikkonzern eine smarte Uhr in Planung. Neusten Berichten zufolge soll Google jetzt ordenlich nachlegen. Eine intelligente Uhr und eine Konsole für Videospiele soll vorgesehen sein. Beides soll mit Android laufen, was zu erwarten war. Das war aber noch nicht alles. Google soll zudem auch noch an einer weiteren Version der Unterhaltungskugel Nexus Q basteln. Im letzten Jahr wurde eben diese Unterhaltungskugel vorgestellt. Diese soll es möglichen machen TV Filme aus dem Internet anzusehen oder Musik aus dem Netz zu hören. Allerdings kam diese nie auf den Markt. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und daher plant Apple eine neue Version vom Apple TV auf den Markt zu bringen. Dann können wir uns ja auf jede Menge Neuheiten gefasst machen!

Quelle