Man of Steel – Update veröffentlicht

Das mobile Action-Adventure erhält sein erstes Update, welches die Geschichte um eine Vielzahl neuer Erzählstränge erweitert und einen Superman-Anzug bietet, der im Spiel erworben werden kann.

Man of Steel für Mobilgeräte ist in Apples App-Store für iPad, sowie im Google Play- und Amazon App-Store für Android Smartphones und Tablets für 4,49 € erhältlich. Die iPhone/iPod touch Version kann für 2,69 € erworben werden.

Im neuen Kapitel des Story Modus hat General Zod die Weltmaschine freigesetzt, die nur von dem Mann aus Stahl aufgehalten werden kann. Spieler erleben eine actiongeladene Filmszene hautnah mit und schlüpfen direkt im Anschluss daran in die Rolle von Superman, um die fürchterliche Bedrohung abzuwenden. Die Weltmaschine stellt dabei eine gänzlich neue Herausforderung für Man of Steel Spieler dar, indem sie eine brandneue Kampfmechanik einführt.

Zusammen mit dem zusätzlichen Storyinhalt können sich Superman-Fans auf den neuen Anzug freuen, der direkt aus dem Film übernommen wurde und Spielern Kal-Els Kraft, Gesundheit und Schadens-Widerstandsfähigkeit überträgt.

Man of Steel für iOS und Android basiert auf dem gleichnamigen Warner Bros. Pictures/Legendary Pictures-Kinofilm und ist ein 3D-Prügelspiel, bei dem die Spieler im Zuge eines actionreichen Abenteuers sowohl an Land als auch in den Lüften gegen General Zod und dessen angreifende Kryptonier-Streitmächte kämpfen.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.