Injustice: Götter unter uns jetzt auch für Android

Jetzt können auch Android-Spieler “Injustice” spielen. Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute die Veröffentlichung des beliebten Mobile Games Injustice: Götter unter uns für Android bekannt. Es ist ab sofort auf Google Play und demnächst im Amazon Appstore für Android erhältlich. Der im App Store für iPad, iPhone und iPod Touch bereits verfügbare Titel wurde bislang über 16 Millionen Mal installiert und von den Spielern durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.

Injustice: Götter unter uns wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios speziell für Mobilgeräte entwickelt – für die Android-Portierung zeichnet Virtuous verantwortlich. Das Spiel kombiniert das Sammelkarten-Spielprinzip mit spannenden „3 gegen 3“-Tag Team-Kämpfen, bei denen die Spieler in den Rollen zahlreicher DC Comics-Kulthelden (darunter Batman, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Arrow, Aquaman und viele andere) gegeneinander antreten. Besitzer der Xbox 360®- bzw. PlayStation®3-Versionen können darüber hinaus in den Konsolenversionen Inhalte für die Mobilgeräte-Version freischalten (und umgekehrt), indem sie einen WBID-Account (Warner Bros. ID) anlegen und das Spiel spielen.

Die Konsolenversion Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition ist ab dem 29. November für PlayStation®4, PS3™, PlayStation®Vita, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Windows-PC erhältlich.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.