EA SPORTS FIFA Superstars – für iPhone und iPod touch

“Die EM ist endlich in vollem Gange und wie es nicht anders zu erwarten war, gab es bereits die ersten erfreuten und natürlich auch weniger erfreuten Gesichter. Wer nach dem Versagen der Lieblingsmannschaft die Zügel lieber einmal selbst in die Hand nehmen möchte, der sollte ganz schnell einen Blick auf EA SPORTS FIFA Superstars für iPhone und iPod touch werfen.”, so EA Sports.

EA Sports zu FIFA Superstars: Nach dem letzte Woche veröffentlichten Update “spricht” unsere Sammelkarten-Fußball-Simulation nun auch endlich lupenreines Deutsch und macht damit gleich noch mehr Spaß! Der Download und das Spielen von FIFA Superstars sind kostenlos, wer seiner Mannschaft aber ein wenig unter die Arme greifen möchte, der hat für kleines Geld die Möglichkeit, durch spannende Transfers die besten Spieler der Welt um sich herum zu versammeln.

Speziell zur EM gibt es im Moment übrigens tagesaktuelle Spieler- und Transfer-Angebote. Heute z.B. passend zur Begegnung Frankreich gegen England (Anstoß um 18 Uhr) 2 englische 80+ Spieler, mit denen man das Ruder noch mal in letzter Sekunden herumreißen kann.

EA SPORTS FIFA Superstars gibt es im iTunes App Store. Jetzt herunterladen!

[EA.com]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!