Hardwarekalender 2021 – Tag 17

Passend zu kalten Wintertagen gibt es heute am 17. Tag etwas, dass für die notwendige Kälte im Gaming-System sorgt, einen Cooler Master MasterAir MA610P ARGB. Doch das ist noch nicht alles, wir haben noch einen zweiten Preis, eine CK352 Gaming-Tastatur.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von „Cooler Master“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

MasterAir MA610P ARGB:

Durch eine Kombination von sechs Heatpipes mit zwei 120 mm SickleFlow-Lüftern ist eine leistungsstarke Kühlung möglich. Doch auch die Optik kommt nicht zu kurz, denn in das Top-Cover und die Lüfter ist eine ARGB-Beleuchtung integriert und stellt so einen effektvollen Auftritt sicher.

Kompatibilität: Intel: LGA20xx, LGA115x, LGA1200, LGA1366
AMD: AM4, AM3(+), AM2(+), FM2(+), FM1
Aufbau: Sechs Heatpipes mit Aluminium Kühlerrippen
Abmessungen: 130,9 x 112,8 x 170,4 mm
Lüfter-Drehzahl: 650-1.800 RPM
Lüfter-Airflow: 62 CFM
Lüfter-Lautstärke: 8 – 27 dBA

CK352 Gaming Mechanical Keyboard:

Durch ihre klassische Formgebung und ihr minimalistisches Design ist die CK352 eine Gaming-Tastatur, die auf Spielerein verzichtet und stattdessen nützliche Features liefert. Mechanische Schalter stellen eine hohe Präzision und Langlebigkeit sicher. Eine Spielerei gibt es jedoch, natürlich verfügt die Tastatur über eine RGB-Beleuchtung.

Switches: Mechanisch
Keycaps: ABS bemalt und lasergraviert
Materialien: sandgestrahltes Aluminium, Kunststoff
Polling-Rate: 1000 Hz
Anbindung: USB 2.0 mit 1,8 m langem Kabel
Abmessungen: 454,6 x 142,6 x 35,96 mm (BTH)
Gewicht: 904 g

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2022, 23:59 Uhr