[Gewinnspiel] Universal Pictures und Game2Gether verlosen Pakete zu Bad Neighbors

Zum Start von Bad Neighbors gibt es bei uns etwas zu gewinnen! Universal Pictures und Game2Gether verlosen insgesamt drei Pakete mit tollen Inhalten zum Start von Bad Neighbors. Einfach, wie gewohnt, das Gewinnspielformular ausfüllen und wir wählen dann aus den Einsedungen die Gewinner. Aber jetzt erstmal ein paar Infos zum Film und den Paketen:

Universal Pictures Germany bringt die Komödie BAD NEIGHBORS mit Seth Rogan, Zac Efron und Rose Byrne am 08.05.2014 bundesweit in die Kinos. Das doch eher spießige Ehepaar Radner ist mit der neuen Nachbarschaft ein wenig überfordert – Nachdem diverse Schlichtungsversuche scheitern, lässt die junge Familie sich auf einen Krieg mit der benachbarten Studentenverbindung ein.

Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert.

Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten. Bad Neighbors ist ein Garant für absurde Situationskomik und Lachsalven im Kinosaal.

Die Gewinnspielpakete

Es gibt drei Pakete zu gewinnen mit jeweils einem Lautsprecher für Smartphones und einem Poster zum Film.speaker

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

15. Mai 2014, 20:00 Uhr