[Gewinnspiel] Game2Gether verlost zum Kinostart von Ouija 2 Pakete

Zum Kinostart des neuen Horror-Films Ouija verlosen wir zwei kleine Pakete. Um dabei zu sein, müsst Ihr, wie gewohnt, das Gewinnspielformular unten ausfüllen. Mit etwas Glück seid Ihr dann einer der beiden glücklicken Gewinner.
Doch kommen wir nun zum Film:

Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie ums Leben kam – und nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Aus den Buchstaben ergibt sich die Botschaft „Hi, Freunde“…! Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde beginnen zu verstehen, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben, das in ihre Welt eindringen will. Sie können es nur besiegen, indem sie ein zweites Mal das Ouija-Brett befragen… Welche Botschaft hat es diesmal für die Freunde parat?

Was wäre, wenn sich ein harmloses Kinderspiel als Tor zur Hölle entpuppt? Horror-Spezialist Stiles White schickt in seinem Regiedebüt Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel ein Ensemble mit den Newcomern Olivia Cooke, Daren Kagasoff, Douglas Smith, Bianca Santos und Ana Coto als eine Gruppe enger Freunde auf eine Reise, bei der sie mit ihren größten Ängsten konfrontiert werden.  Perfekt inszeniert gelingt es diesem Genrefilm genau die Dosis an Gänsehaut entstehen zu lassen, die das besondere Qualitätsmerkmal aller Blumhouse Produktionen ist.

Gewinnspielpakete

Zu gewinnen gibt es eines von zwei Paketen mit folgendem Inhalt:

  • Plakat zum Film
  • PC-Spiel: Grim Tales: Bloody Mary

Über Grim Tales: Bloody Mary:

Eine unheimliche Grafikkulisse untermalt von einem passenden Soundtrack und gespickt mit allerlei Schrecksekunden warten in Grim Tales: Bloody Mary auf den Spieler. Horrorfans, die sich gerne durch knifflige Rätsel und morbide Wimmelbilder knobeln, finden das neue Abenteuer aus astragons Strandschauer-Themenreihe ab 09.07.2014 für 9,99 € (UVP) im Handel.

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=”162677″ title=”Gewinnspiel – Ouija”]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

01. Februar 2015, 20:00 Uhr