[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Pakete zu Heil

Zum Kinostart der Gesellschaftssatire Heil am 16. Juli 2015 verlosen wir von Game2Gether insgesamt drei kleine Pakete zum Film. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur das Formular weiter unten richtig ausfüllen und schon seid Ihr im Lostopf.
Doch nun zum Film:

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (JERRY HOFFMANN) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den Kopf. Sebastian verliert prompt sein Gedächtnis und plappert alles nach, was man ihm sagt. Nina (LIV LISA FRIES), Sebastians hochschwangere Freundin in Berlin, ist in höchster Aufregung. Kurzerhand fährt sie nach Prittwitz und setzt sich zusammen mit dem Dorfpolizisten Sascha (OLIVER BRÖCKER) auf die Fersen ihres Freundes. Der ist in der Hand der rechten Kameraden und ihres Anführers Sven (BENNO FÜRMANN) und fühlt sich pudelwohl. Feixend tingelt er durch die Talkshows und drischt die Parolen, die Sven ihm einflüstert. Ein “Schwarzer”, der gegen Integration wettert – die Öffentlichkeit ist aus dem Häuschen. Und Sven sieht sich endlich auf dem Weg zum Meinungsführer. Bei seiner Angebeteten, der Nazibraut Doreen (ANNA BRÜGGEMANN), kann er damit aber nicht punkten. Die will Taten sehen. Historische Taten. Und so rüstet Sven seine Leute zum großen Showdown – während beim Verfassungsschutz die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut, und beide gerade nicht ins Internet kommen. Was kann die Welt jetzt noch retten? Und was die Liebe von Nina und Sebastian?

Gewinnspielpakete

Zu gewinnen gibt es eines von drei Paketen mit je folgendem Inhalt:

  • Filmposter
  • Tyrannenquartett

Tyrannen-Quartett

Die übelsten Diktatoren der Welt auf 32 Spielkarten

Das „Tyrannen-Quartett“  versammelt die übelsten Diktatoren der Welt auf 32 Spielkarten. Das Spiel funktioniert wie das altbekannte Auto-Quartett, aber statt um Hubraum oder PS geht es hier um Herrschaftsdauer, Opferzahlen und Privatvermögen. Ein unterhaltsamer und lehrreicher Spielspaß für alle, die den nötigen schwarzen Humor mitbringen.

Tyrannen_1_Deckblatt

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=”170286″ title=”Gewinnspiel – Heil”]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

20. Juli 2015, 20:00 Uhr