Gewinnspiel – Analog Aim Assistance für PS3 und Xbox 360

Wer seinen Controller etwas pimpen möchte, der sollte bei diesem Gewinnspiel unbedingt mitmachen. Wir verlosen nämlich insgesamt 6 ProSets der Analog Aim Assistance, je 3 für Xbox 360 und Playstation 3!

Wir danken proaimassistance als Sponsor!

 

Was müsst ihr dafür tun?

Die Analogstick Aim Assistance sind speziell für Shooter entwickelt worden, denn die AAA’s helfen dabei bei der präzisen Zieleingabe. Wir möchten von euch wissen, welchen Shooter ihr derzeit am liebsten spielt. Nennt uns den Spieltitel im Kommentar und schreibt auch, für welches System ihr die AAA gewinnen wollt.

Die Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels von uns auf der Startseite bekannt gegeben.

Wir wünschen euch viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Person nur eine Teilnahme pro Gewinnspiel möglich, die wiederholte Teilnahme innerhalb eines Gewinnspiels kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach Abschluss der Gewinnspiele werden alle relevanten Daten wieder von uns gelöscht.