Blitz-Gewinnspiel – Der Gewinner des DFB Pokalfinal-Tippspiels

Wir forderten die vergangenen zwei Tage euer Fußball-Fachwissen heraus. Ihr solltet euren Tipp für das gestrige Pokal-Spiel abgeben und hattet so die Chance das Addon “UEFA EURO 2012″ für die Playstation 3 zu gewinnen!

Das Spiel ging 5:2 für Borussia Dortmund aus, leider hat kein User dieses Ergebnis richtig getippt. Daher hat das Zufallsprinzip folgenden Gewinner ermittelt, Herzlichen Glückwunsch an:

  • Peter M. (Dem Gewinner wurde der PSN-Code bereits übermittelt)
Allen anderen sei gesagt, das kommendes Wochenende pünktlich zum CL-Finale das nächste Gewinnspiel startet 😉
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!