Adventskalender 2021 – Tag 6

Adventskalender

Es ist Nikolaus! Das bedeutet natürlich, dass es heute etwas ganz Besonderes zu gewinnen gibt. Gemeinsam mit KFA2 verlosen wir an Tag 6 daher zwei fette Bundles, jeweils bestehend aus dem Stealth Gaming Keyboard und dem Sonar Gaming Headset SNR-04.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von KFA2 zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Stealth Gaming Keyboard STL-03

Die brandneue Gaming-Tastatur von KFA2 wurde für professionelle Gamer entwickelt und bietet leistungsstarke Lichteffekte, volle Medienkontrolle, Haltbarkeit und praktisches Design für das ultimative Tipp- und Spielerlebnis. Sie setzt auf blaue, mechanische Schalter und bietet ein 104-Tasten-US-Layout. Dazu natürlich auch ein 100 % Anti-Ghosting.

Tasten: 104 Tasten
Layout: US
Switches: mechanisch, blau
Features: RGB-Beleuchtung, 100 % Anti-Ghosting
Anschluss: USB mit 1,3 m Kabellänge
Lieferumfang: Tastatur, Handballenauflage

Sonar Gaming Headset SNR-04

Mit einem hochwertigen Kunstlederkissen gepolstert, sind sowohl die Ohrenpolster als auch der Kopfbügel des Sonar Gaming Headset für längeres Tragen konzipiert, insbesondere für denjenigen, die lange Gaming-Sessions genießen.

Das Headset unterstützt auch 7.1 Virtual Surround Sound und einen Audiofrequenzbereich von 20 Hz bis 20.000 Hz, für hochwertiges dynamisches Audio mit absoluter Klarheit. Kompatibel ist es mit Windows, MacOS, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und Nintendo Switch.

Impedanz: 32 Ω ±15 %
Frequenz: 20 – 20.000 Hz
Sensitivität Kopfhörer: 106 ±3 dB
Sensitivität Mikrofon: -42dB ±3 db
Richtcharakteristik: Omin-direktional
Anschluss: USB 2.0 mit 2,2 m Kabellänge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2022, 23:59 Uhr

Quelle: KFA2

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.