Vielleicht lieber morgen – Trailer

Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art gehänselt. Dazu kommt noch, dass einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an ein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam und hat große Probleme mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen. Er zieht sich selber nach unten und macht sich kleiner, als er eigentlich ist…

Kinostart:1.11.2012

Quelle:YouTube,FILMSTARTS