The Man with the Iron Fists Trailer

Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein städtischer Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den radikalen Mitgliedern eines Clans dazu gezwungen, Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Das ist alles andere als ein Zufall, da es gewaltige Unruhen im Stamm gibt und ein Krieg kurz bevorsteht. Als dieser ausbricht, versuchen skrupellose Bösewichte daraus ihren Nutzen zu ziehen und die Herrschaft an sich zu reißen. Dabei schrecken sie vor keinem Mittel zurück. Das ganze Dorf scheint nun dem Untergang geweiht zu sein. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren, denn der fremde Schmied erschuf ein Werkzeug, das ihn in eine menschliche Waffe – den „Mann mit den Eisenfäusten“ – verwandelt. Nun kämpft er Seite an Seite mit anderen unerschütterlichen Kriegern, um die bösen Mächte aufzuhalten…

Kinostart:29.11.2012

Qulle:YouTube,FILMSTARTS