The Dark Knight Rises – Neuer deutscher Kino-Trailer

Bekannt ist bislang zumindest, dass sich der Kreis zum ersten Film „Batman Begins“ schließen soll und Batmans Alter Ego Bruce Wayne (Christian Bale) mehr über seine Vergangenheit erfahren wird. Die Story soll satte acht Jahre nach dem Vorgänger einsetzen und Batman bekommt es mit einem besonders brutalen Widersacher zu tun: Knochenbrecher Bane (Tom Hardy). The Dark Knight Rises wird seinen Kinostart am 26.7.2012 feiern.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!