The Aggression Scale – Trailer

Reg Bellavance (Ray Wise), ein hartgesottener Gangsterboss, ist wegen Mordes angeklagt und wird dafür höchstwahrscheinlich auch ins Gefängnis gehen müssen. Darauf hat er natürlich keine Lust und will deswegen gemeinsam mit seinem Sohn (Trevor Gross) in einer fremden Stadt untertauchen. Für einen solchen Fall hat er 500.000 Dollar beiseite gelegt, die er nun gut gebrauchen könnte, doch das Geld ist weg. Außer sich vor Wut befiehlt er seiner rechten Hand Lloyd (Dana Ashbrook), mit seiner Crew loszuziehen, um das Geld ausfindig zu machen und jeden, der etwas mit dem Diebstahl zu tun hatte, umzubringen.

Dabei haben sie jedoch nicht bedenken können, dass der Auftrag für sie äußerst gefährlich werden könnte wegen zweier Teenager, die nicht so schnell aufgeben wie die anderen Opfer. Besonders der junge Owen (Ryan Hartwig) schreckt vor nichts zurück um sich und seine Familie zu schützen.

Filmstart: noch ohne Termin

Quelle:YouTube,FILMSTARTS