Schwanger! Megan Fox erwartet ihr erstes Baby

 

Für alle Kerle, die gehofft haben, dass  Brian Austin Green, 38, seine Ehefrau Megan Fox, 25, aufgrund der Affäregerüchte im Sommer letzten Jahres doch irgendwann in den Wind schießt und die Traumfrau aller Männer damit wieder frei für den Single-Markt ist, den muss ich hiermit leider enttäuschen, denn das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind und  ist unglaublich aufgeregt über diese Neuigkeit. Die Schwangerschaft überraschte Megan selber, denn diese  geschah völlig unerwartet, verrieten Quellen.

Megan und Brian sind seit 2010 verheiratet und kümmern sich  zusammen um Brians Sohn Kassius, 9 , den er von dessen ehemaliger Verlobten Vanesse Marcil, 43, mit ihn die Ehe brachte.

„Megan steht die Rolle der Stiefmutter außerordentlich gut und Brian ist davon überzeugt, dass sie wunderbar mit dem neuen Baby zurechtkommen wird“ teilten Quellen mit.

Der „Transformer“-Star steht zur Zeit am Set der Komödie „Friends with Kids“. In dem Streifen es um Freunde und über den richtigen Zeitpunkt als Paar Kinder zu bekommen. Und der ist bei der Darstellerin wohl nun genau jetzt.

 

 

Quelle