Paranoia ab 28.1. verfügbar

Geld, Partys und Luxus pur – für den ambitionierten Adam Cassidy öffnet sich mit einem unmoralischen Angebot die Tür zum Leben seiner Träume. Ex-Chef Nicolas Wyatt beauftragt ihn, sich bei der Firma des Erzfeindes Jock Goddard einzuschleusen und Informationen über dessen neues Produkt zu beschaffen. Doch schon bald ist Adam nur noch Spielball im Machtkampf zweier Männer, die auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurückschrecken.

Nach den erfolgreichen Komödien „Natürlich Blond!“ und „Die nackte Wahrheit“ sowie dem Drama „21“ begibt sich Robert Luketic mit seinem Thriller PARANOIA – RISKANTES SPIEL in die Welt der Hightech-Kommunikation und Wirtschaftsspionage und widmet sich damit einem hochbrisanten Thema. Unter Luketics Regie treffen mit Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem – Catching Fire“, „The Expendables 2“) und Amber Heard („Zombieland“) zwei der heißesten Jungstars auf die Hollywood-Größen Harrison Ford („Indiana Jones“, „Star Wars“) und Gary Oldman („The Dark Knight“, „Harry Potter“). Ab 28. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray sowie als Video in Demand!

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.