Movie 43

Was haben…

Kate Winslet
Hugh Jackman
Uma Thurman
Gerard Butler
Halle Berry
Naomi Watts
Richard Gere
& Emma Stone

… gemeinsam?

Sie alle sind in der total schrägen, abgefahrenen Komödie MOVIE 43 zu sehen.
Und zwar so, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat!

Ob es um das erste Date geht, die geheimsten Wünsche, die liebe Familie oder die verhasste Pubertät – MOVIE 43 lässt wirklich kein Thema aus! Schonungslos werden menschliche Schwächen vorgeführt und erbarmungslos mit Klischees gespielt. Da bleibt einem schon gern mal das Lachen im Hals stecken.

Man nehme bewährte Regisseure, stelle ihnen einen brillanten Cast zur Seite, nehme ein paar abgedrehte Scherze, übertrete dabei sämtliche Grenzen jeglicher Art und nehme dann möglichst großen Abstand vom Kunstwerk. MOVIE 43 ist kompromisslose und schräge Comedy – und kein Geringerer als Peter Farrelly von den Farrelly Brüdern (Verrückt nach Mary, Dumm und Dümmer) hatte hier die Finger im Spiel. Gemeinsam mit seinen Regiekollegen schuf er eine der brutalsten, gefährlichsten und respektlosesten Komödien aller Zeiten, die beweist: Hollywoodstars haben einen weitaus derberen Humor, als allgemeinhin angenommen. Umwerfend fies und zum Brüllen komisch.

Movie 43

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.