Mission: Impossible – Rogue Nation Trailer 2

Der neue und zweite Trailer zum Actionspektakel im Sommer Mission: Impossible – Rogue Nation wurde von Paramount Pictures veröffentlicht. Dieser zeigt ein paar neue Ausschnitte aus dem Film, aber auch einiges aus dem ersten Trailer.

Zum Film:
Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

Aus der Presse-Mail: (Gewinnspiel)

„Aber damit nicht genug! Neben den brandheißen Character-Postern startet ab sofort „The Impossible Mission“: Fans haben die einzigartige Gelegenheit, an einem globalen Gewinnspiel teilzunehmen und sich somit einen Platz auf der heißbegehrten Gästeliste der sensationellen Weltpremiere in Wien zu erspielen!

Unter Deine Mission können Fans ihr eigenes Agenten-Team zusammenstellen, drei knifflige Missionen per Smartphone oder Desktop erfüllen und ihre Agenten-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wer alle Missionen erfolgreich gemeistert hat, bekommt die außergewöhnliche Chance, das IMF-Team hautnah in Wien auf dem Roten Teppich zu erleben!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden