Marvel’s Doctor Strange Erster Teaser Trailer

Marvel hat soeben den ersten Teaser Trailer veröffentlicht zu Doctor Strange (gesp. Benedict Cumberbatch), welcher uns im November diesen Jahres in den Kinos erwartet. In den knapp zwei Minuten bekommt man schon starke Bilder geboten und CGI-Effekte, wie die zwei Städte die sich gegenüberliegen und Stephen Strange hinunterfällt. Des Weiteren sehen wir den Bösewicht Baron Mordo (gesp. Chiwetel Ejiofor) schon im ersten Trailer, also könnte Marvel noch etwas parat halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.