Leonard Nimoy 83jährig verstorben

Rest in Peace Mr. Spock. Wie die New York Times berichtet, ist Leonard Nimoy heute im Alter von 83 Jahren verstorben. Er wurde diese Woche ins Krankenhaus eingeliefert, da er über Brustschmerzen klagte.
Nimoy war einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods und wird vor allem Star Trek Freunden wohl ewig als Vulkanier in Erinnerung bleiben. Auch seine Gastauftritte etwa in The Big Bang Theory oder den Simpsons waren sehr unterhaltend.
Wir werden ihn vermissen doch seine bekanntesten Worte leben ewig.

live long and prosper

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.