Lamar und Franklin Szene aus GTA 5 nachgespielt

Lamar und Franklin
Quelle: Video Screenshot PlayStation Haven

Die berühmte Lamar und Franklin Szene aus Grand Theft Auto 5, in der Lamar seinen Kumpel Franklin auf die Palme bringt, wurde von den originalen Sprechern nachgespielt. Sogar mit einer unglaublichen Präzision, was die Tonlage und Gestik betrifft.

Lamar und Franklin Szene nachgespielt

GTA 5 ist einfach nicht totzukriegen. Auf zwei Konsolen Generationen kam das Spiel bereits raus und wir steuern sogar auf einen Port für PlayStation 5 und Xbox Series X zu. Das Licht der Welt erblickte das Spiel im Herbst 2013 auf der Xbox 360 und PlayStation 3. Im folge Jahr erschien die Version für Xbox One und PlayStation 4. April 2015 folgt schließlich noch die PC-Version. Alle Titel profitieren vom mehr als erfolgreichen Online-Modus, welcher auch stetig mit Content versorgt wird.

Da das Spiel immer noch so erfolgreich ist, sind die Synchronsprecher Slink Johnson und Shawn Fonteno zurück in ihre Rollen geschlüpft.

Der Ausschnitt aus der Hauptstory von Grand Theft Auto 5 wurde dabei perfekt nachgespielt. Sei es die Bewegung oder das Skript. Verantwortlich für die Veröffentlichung des Videos ist der YouTube Kanal PlayStation Haven. Vielleicht haben wir Glück und es folgen noch ein paar Szenen aus dem Spiel.

> Noch mehr GTA 5 Real Live Action.

Hier die unterhaltsame Vorstellung von den beiden.