Kindsköpfe 2 – Bald auf BluRay

Eben erst im Kino und schon bald auf BluRay. Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade kehren als Kindheitsfreunde in der Komödie KINDSKÖPFE 2 zurück.

Sony Pictures Home Entertainment bringt den Titel ab 21. November 2013 auf Blu-ray™, DVD und Video on Demand in den Handel. Das Staraufgebot aus „Kindsköpfe“ ist wiedervereint und bringt ein paar spannende Neuzugänge mit.

Nachdem er mit seiner Familie wieder in seine alte Heimatstadt gezogen ist, um mehr Zeit mit seinen Freunden und deren Familien verbringen zu können, stößt Lenny (Adam Sandler) ungewollt auf alte und neue Herausforderer, verrückte Busfahrer,  Polizisten auf Skiern und 400 kostümierte und darüber hinaus uneingeladene Partygäste –  der Wahnsinn ist also auch diesmal nicht aufzuhalten. !

Zur All-Star-Besetzung, die bereits aus dem ersten Film bekannt ist, gehören auch diesmal Salma Hayek (Here Comes the Boom, Frida), Maya Rudolph (Bridesmaids) und Maria Bello (Touch). Außerdem mit von der Partie: NBA-Star Shaquille O’Neal, Taylor Lautner (Twilight), Nick Swardson (Jack and Jill), Alexander Ludwig (The Hunger Games) und Milo Ventimglia (Heroes, Grace of Monaco).

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.