Iron Man 3 ab dem 4.10. auf Blu-Ray

Iron Man 3 erscheint am 4.10. auf Blu-Ray und DVD.
 
Iron Man 3 - Scene
Es scheint keine Situation zu geben, in der die Fähigkeiten seiner übermächtigen Anzug-Armada nicht die passende Lösung bieten.
Als Iron Man hat es Tony Stark bereits mit Feinden aus allen Winkeln der Erde und sogar aus anderen Welten aufnehmen müssen.
Doch mit dem Mandarin und dessen unberechenbarer Strategie des Terrors sieht sich der Mann hinter der Rüstung mit der ultimativen Bedrohung konfrontiert.
Denn als Iron Mans luxuriöse Einsatzbasis in Trümmern liegt, sind seine Fähigkeiten plötzlich nicht mehr unbegrenzt.
Wenn dazu auch noch Tonys Freundin Pepper Potts in die Schusslinie des mysteriösen
Schurken gerät, wird endgültig klar, dass hinter dem Brustpanzer des Eisernen ein verwundbares Herz schlägt. An diesem Tiefpunkt angelangt, muss er realisieren, dass seine Fähigkeiten womöglich nicht ausreichen, um die neue Herausforderung zu meistern.
Doch selbst in der dunkelsten Stunde und seiner Ausrüstung beraubt, findet das charismatische Genie noch Menschen, die an ihn glauben: Egal, ob es sich dabei um einen begeisterten Fan mit Tony Stark-Tattoo handelt oder um einen Jungen, der den angeschlagenen Iron Man daran erinnert, dass der Wille eines Helden eine mindestens ebenso starke Waffe sein kann wie eine hochgepowerte Super-Rüstung…
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.