Ghost Rider: Spirit of Vengeance – Making-of-Video

Anbei haben wir euch ein Making-of aus dem Bonusmaterial von Ghost Rider: Spirit of Vengeance eingefügt, der Film ist ab dem 10. August auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand überall erhältlich.

Inhalt:

Vor Jahren hat der Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und wurde zum Ghost Rider. Als unkontrollierbares, sein Dasein fristendes brennendes Skelett, das auf einem Motorrad durch die Nacht jagt und seine Gegner mit Hilfe einer glühenden Kette außer Gefecht setzt, vollführte er so manch spektakulären Höllenritt auf seinem heißen Gefährt. Mittlerweile lebt Blaze fernab von jeglicher Zivilisation, verbunden mit der Hoffnung, so seinen inneren Feuerdämon in Schach halten zu können. Sein Motorrad muss er unerwartet wieder entstauben, als er erfährt, dass die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny (Fergus Riordan) und seine Mutter Nadya (Violante Placido) gewaltsam entführt hat. Blaze weiß, dass allein er als Ghost Rider fähig ist, den Jungen mit den besonderen Kräften zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.

Nicolas Cage in seiner Paraderolle als coolster und härtester Kopfgeldjäger des Teufels ist zurück. In der Fortsetzung der erfolgreichen Marvel – Comic – Adaption dreht der Ghost Rider nach erfolgreicher Kinoauswertung auch Zuhause den Drehzahlmesser mächtig auf!

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!