Game2Gether sucht Verstärkung – Kino-Redakteure gesucht

Da sich unser Film-Bereich immer größerer Beliebtheit erfreut, benötigen wir in dem Bereich noch Verstärkung. Deshalb suchen wir noch fleißige Redakteure für Filmnews und Filmkritiken, um unsere Community weiter auszubauen…

Aus diesem Grunde suchen wir Dich.


Unsere Anforderungen:

  • gute Englischkenntnisse
  • aktive Mitarbeit im Filmbereich
  • sicherer Umgang mit dem Verfassen von Berichten
  • zuverlässig
  • teamfähig
  • regelmäßiger Kinogänger

Was wir dir bieten:

  • Zugang zu Pressemitteilungen
  • Ausreichende Einarbeitung
  • Ein nettes Team
  • Hilfe und Tipps
  • Einblick “hinter die Kulissen”
  • Ihr bekommt mit der Zeit Sicherheit in Stil und Rechtschreibung
  • Die Mitarbeit ist zwar ehrenamtlich, doch Aktivität wird geschätzt und zwischendurch mit Kleinigkeiten belohnt (wird intern geregelt)

 

Besonderheiten Filmbereich:

Zu ausgewählten Filmen erhalten wir bereits Zugang zu Pressevorführen oder Freikarten zu bestimmten Filmen. Diese Möglichkeit steht natürlich auch euch dann zur Verfügung, so dass ihr nicht unbedingt höhere Kosten für weitere Kinobesuche habt.

 

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreibe uns eine Mail an kontakt@game2gether.de mit dem Betreff “Bewerbung Film-Redakteur”. Inhaltlich solltest du dich als Person vorstellen und am besten 1-2 News vom Englischen ins Deutsche übersetzen (Bitte Quellenangabe nicht vergessen) und vielleicht auch eine kleine Filmkritik zu einem aktuell gesehenen Film mitschicken.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

das Team von Game2Gether – because Gaming together is better

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m