Das Geheimnis der Feenflügel lüftet sich nun auch im heimischen Kino

Ab heute wird Geheimnis der Feenflügel auch endlich im Heimkino gelüftet. Erleben Sie in gemütlicher Atmosphäre wie Tinkerbell das wohl größte Abenteuer ihres Lebens meistert und dabei schier Unglaubliches entdeckt.

Stimmt euch sich schon jetzt mit vier charmanten Filmclips auf den DVD- und Blu-ray-Start ein und lasst euch von der weltberühmten Fee und ihren Freundinnen verzaubern.

Filminhalt

Für Tinkerbell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort. Warm- und Winterfeen dürfen die Grenzen des jeweils anderen Reiches nicht übertreten, denn damit würden sie riskieren, ihre empfindlichen Feenflügel zu zerstören. Doch die neugierige Tinkerbell kann es einfach nicht lassen und schleicht sich dennoch in den Winterwald. Da passiert etwas Unglaubliches: Obwohl ihre Flügel mit einem Mantel vor der Kälte geschützt sind, beginnen sie plötzlich wundersam zu leuchten. Tinkerbell macht sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt so das bisher größte Abenteuer ihres Lebens. Das Gleichgewicht zwischen den Welten gerät durcheinander und das Tal der Feen ist in großer Gefahr…

Die freche, kleine Kupferkessel-Fee, die 1953 im Disney Klassiker Peter Pan erstmals zu sehen war, hat auch nach 60 Jahren nichts von ihrem Charme verloren und gehört nach wie vor zu den beliebtesten Disney Charakteren weltweit. Feenhaft zeigt sich auch das Bonusmaterial, welches das Musikvideo zu “The Great Divide” von den McClain Sisters sowie “Dig Down Deeper” von Zendaya Coleman, dem Star aus “Disney Shake It Up – Tanzen ist alles” enthält. Die Blu-ray Disc wartet darüber hinaus mit der exklusiven Feenvorschau “Fright Light” auf.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.