Christian Bale beim Batman-Dreh fast im Kostüm erstickt

Christian Bale ist sichtlich froh, sein Batman-Kostüm nach „The Dark Knight Rises“ endlich an den Nagel hängen zu können, denn im Interview mit dem „Empire Magazin“ hat er verraten, dass er während des Drehs ernsthafte Schwierigkeiten beim Atmen in der Maske des Kostüms hatte:

„Wenn es kalt wird, dann sitzt die Kapuze extrem eng, aber es wird besser, je wärmer es beim Tragen wird, dann wird sie flexibler. Aber nach ein paar Takes habe ich versucht, durch die Nase einzuatmen, als ich plötzlich nur noch Sterne sah und dachte: Ich muss sofort aus dem Ding raus!“

Bei uns startet der letzte Batman mit Christian Bale am 26. Juli und man darf gespannt sein wie dieser Teil der Fledermausreihe ausgeht, denn Christopher Nolan hat bereits ein sehr unerwartendes Ende angekündigt.

 

 

Quelle