Assassin’s Creed: Der Kinofilm kommt

Bereits seit Längerem sind Gerüchte im Umlauf die einen Assassin’s Creed Film vorhergesagt haben. Nun gibt es endlich Klarheit. Im Dezember 2016 soll dieser nun über die Kinoleinwände flimmern. Laut „The Hollywood Reporter“ soll der Film am 21.12.2016 verfügbar sein. In welchen Ländern genau er dort startet, ist bisher jedoch ungewiss.

 

Auf diesen Tag dürfen sich alle Assassinen freuen, endlich ist es soweit. Der erste Assassin’s Creed Film startet in den Kinos und kann begutachtet werden. In welchen Ländern der Film jedoch startet, ist bisher noch nicht klar. Annehmbar ist zumindest, dass dieser am 21.12.2016 in den amerikanischen Kinos anlaufen wird.

Bereits früher gab es Gerüchte und sogar Hinweise jedoch nie etwas konkretes. Mittlerweile gab man bekannt, dass das Drehbuch nochmals überarbeitet wurde. Dieses wird unter anderem von Scott Frank geschrieben. Dieser hat sich bereits einen Namen mit beispielsweise Minority Report gemacht. Zu beginn arbeitete Michael Lesslie ebenfalls am besagten Script. Dagegen wurden die letzten Überarbeitungen von Bill Collage und Adam Cooper vorgenommen.

Laut diverser Berichte gibt es bereits die ersten beiden Schauspieler die im kommenden Assassin’s Creed Film mitspielen werden. So wird die Hauptrolle von Michael Fassbender gespielt werden. Ebenfalls wird Robert Downey Jr. eine Rolle bekommen, und zwar als Leonardo da Vinci.

Da bisher noch nichts von offizieller Seite bestätigt wurde, gibt es noch keine 100% Garantie, dementsprechend kann sich alles nochmals ändern.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Hollywoodreporter, Playm

Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)