Ashton Kutcher soll Steve Jobs verkörpern

Die Meldung des 1. Aprils war überraschend: Ashton Kutcher soll den verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs im Independentfim “Jobs” mimen.

Es handle sich nicht um ein Aprilscherz, heißt es im Magazin “Variety” , Joshua Michael Stern soll Regiearbeit leisten. Offizielle Stellungnahmen oder Berichte gibt es leider noch nicht. Die Dreharbeiten sollen im Mai 2012 bereits beginnen. Kutcher wird deshalb auch eine Drehpause in der Serie “Two and a half Men” einlegen müssen.

Es soll sich um eine Filmbiografie rund um die Person Steve Jobs handeln. Es seine Hippiejahre thematisiert werden, unter anderem auch seine Gründerzeit bei Apple, sowie Ausstieg und Wiedereinstieg. Seine letzten Jahre und sein Tod sollen nicht verfilmt werden.

Eine eigene Steve Jobs-Biografie plant übrigends auch Sony, Basis für dessen Film soll das Buch von Walter Isaacson sein.

 

 

 

 

 

Quelle