Halo Infinite Multiplayer – Free To Play

Halo Infinite Multiplayer
Quelle: Trailer Screenshot

Auf der E3, während des Xbox & Bethesda Games Showcase, wurde der Halo Infinite Multiplayer vorgestellt. Dieser ist für alle kostenlos spielbar und benötigt nicht das Hauptspiel. Im Sommer sollen wir damit loslegen können.

Das steckt im Trailer

Das Video zum kommenden Spartan Multiplayer zeigt neue Waffen und den neu eingeführten Enterhaken. Dieser wird auch oft und vielseitig verwendet. So ist er nützlich im Kapern von Fahrzeugen oder dem Erbeuten von Waffen in der Nähe. So kann der Sparten eine Waffe, die auf dem Boden liegt, zu sich ziehen.

Zu sehen gibt es verschiedene Spielmodis, welche den Veteranen sicher schon bekannt vorkommen. Darunter der klassische Showdown, Capture The Flag und Oddball mit dem Schädel in der Hand.

> Noch mehr E3 Xbox News.

Zu dem Trailer gibt es auch noch ein knapp 13-minütiges Overview Video, indem die Entwickler von 343 Industries über den Multiplayer sprechen.

Der Halo Infinite Multiplayer Trailer.

Overview Video zum Modus.