CS:GO AK Skin für 150.000 Dollar verkauft!

CS:GO AK Skin
Quelle: twitter ROFL

Vor Kurzem wurde ein CS:GO AK Skin für 150.000 Doller verkauft. Dies teilte der Verkäufer ROFL via Twitter mit. Dieses Geschäft machte den Skin nun zum Teuersten seit Start des Taktikshooters im August 2012!

CS:GO AK-47 Skin im Wert eines Supersportwagens

Ihr fragt euch sicher was den Skin so wertvoll macht. Die Skins für reguläre Waffen, wie M4A1-S, M4A4, Ak-47 und Messer sind sehr selten aus Kisten zu bekommen und sehr begehrt. Sie sehen meist  fantastisch aus und dadurch auch ein echter Hingucker.

Bei diesem Design handelt es sich um ein „case hardened blue“. Die Dichte und Verteilung des blauen Schimmers unterscheiden sich bei jeden einzelnen. Den zu bekommen ist schon etwas Besonderes, aber dann noch in fast kompletten Blau, ist einfach unglaublich.

> BOTs verschwinden aus CS.

Hinzukommt, dass die Waffe mit einem Kill-Tracker ausgestattet ist und minimale Gebrauchsspuren aufweist. Außerdem wurde dieser beklebt mit Titan Holo-Sticker von Kattowitz 2014. Dies war ein ehemaliges französisches Team. Deren Sticker haben auf dem Steam Markt mittlerweile horrende Preise.

Counter Strike: Global Offensive ist bekannt für seine unfassbaren Waffen-Skin Preisen. Die Nachfrage und die limitierte Auflage spielen jedes Mal eine entsprechende Rolle dabei.

Quelle: mein-mmo Benedict Grothaus