Marvels Eternals – Erster offizieller Teaser zeigt Figuren

Marvels Eternals

Der angekündigte Spielfilm Marvels Eternals, welcher mitunter die Phase 4 des MCU einleitet, bekam jetzt einen ersten Teaser. Viel verrät dieser noch nicht, jedoch sehen wir alle Schauspieler und ihre Rollen. Ausgenommen die Marvel Hardcore-Fans, die eventuell die ersten Zeichen und Gesichter identifizieren konnten.

Mit Marvels Eternals wird es göttlich

Die Überlieferung der Eternals (Ewigen), ist eine über eine Rasse unsterblicher Wesen. Diese lebten auf der Erde und prägten die Geschichte und Zivilisationen.

Zum Cast der neuen Helden Gruppe gehören Angelina Jolie als Thena, Gemma Chan als Sersi und Selma Hayek als Ajak. Gemma Chan besetzt hier bereits eine zweite Rolle im MCU, da sie bereits in Captain Marvel mitwirkte.

Des Weiteren haben wir Richard Madden als Ikaris, Kit Harington als Black Knight, Kumail Nanjiani als Kingo, Don Lee als Gilgamesh, Brian Tyree Henry als Phastos, Lauren Ridloff als Makkari, Lia Mchugh als Sprite und Barry Keoghan als Druig.

Kinostart für Marvels Eternals ist November 2021. Bleibt zu hoffen, dass bis dahin die Kinos wie gewohnt besucht werden können oder das Disney Plus den Film alternativ zum Streamen anbietet. Dies geschieht bereits mit Black Widow durch den VIP-Zugang.

> Noch mehr fantastische Filmnews auf unserem Portal.

Hier der erste offizielle Teaser der neuen Helden Gruppe.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.