Wann ist der Doktor?: Ein Wimmelbuch

Doctor Who gehört zu den beliebtesten Serien auf der Welt und leider fristet sie in Deutschland noch ein Nischendasein. Jetzt bringt Cross Cult ein Wimmelbuch zu dieser Serie auf den Markt und wir haben schon einmal einen Blick für euch hineingeworfen.

Inhalt

Die Reisen des Doktors durch Raum und Zeit können ihn wirklich überall hinführen… das ist wohl auch der Grund, warum man ihn so schwer finden kann. Suche nach ihm und seinen treuen Begleitern, den Ponds, und entdecke einige der erstaunlichsten Epochen der Weltgeschichte – von der Steinzeit und dem antiken Rom bis in die ferne Zukunft und darüber hinaus. Und, damit es nicht langweilig wird, sind ihnen eine ganze Reihe ihrer bekanntesten Gegner auf den Fersen und an jeder Ecke warten geheime Überraschungen!

Reise durch die Zeit

Zusammen mit dem Doktor und seinem Team reist ihr durch die Zeit und auf den einzelnen Bildern findet ihr unzählige Bekannte aus der Serie. Die Cameo-Auftritte reichen sogar bis in die erste Staffel der Serie zurück und Fans der Serie werden sich über jede kleine Anspielung freuen. Ein Wimmelbuch richtet sich natürlich eher an jüngere Leser, sodass wir dieses Wimmelbuch nur den jüngeren Doctor Who-Fans dieses Buch vollends empfehlen können. Aber Väter haben sicherlich auch Spaß daran ihren Kindern beim Suchen zu helfen.

Eckdaten

Umfang: 40 Seiten

Preis: 14,80 Euro

VÖ: 15. Dezember 2014

Doctor Who - Wimmelbuch