Deadpool Tag – Gratis Comic vom Bad Ass

Deadpool

Diesen Samstag (den 30.01.) findet in zahlreichen ausgewählten Comic-Buchläden der Deadpool-Tag statt. Wer Zeit hat, sollte beim Comicladen seines Vertrauens vorbeischauen. Hier wartet auf die Besucher ein gratis Deadpool-Comic und eine Deadpool Maske zum Abgreifen! Im kostenlosen Deadpool Comic befinden sich vier Kurzgeschichten vom durchgeknallten Antihelden. Eine Liste aller teilnehmenden Comicläden findet ihr auf der Homepage von Panini.

Deadpool Tag mit gratis Comic

deadpool tag

Anlass des besonderen Tages im Zeichen von Deadpool ist die über Jahre gestiegene Beliebtheit unter den Fans und wohlmöglich der Kinostart am 11. Februar.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.