Mewtu schlägt zurück – Jetzt auf weiteren Streaming-Diensten

Mewtu schlägt zurück
Quelle: PM Titelbild

Die Neuauflage des ersten Pokémon Kultfilms „Mewtu schlägt zurück“, ist nun auch auf iTunes, Google Play und auf Amazon Prime Video verfügbar. Dies gab heute die The Pokémon Company International bekannt.

Mewtu schlägt zurück auf die Mattscheibe!

Inspiriert von einem der beliebtesten Geschichten aus dem Franchise kehrt Mewtu schlägt zurück – Evolution im neuen CGI-Stil zurück auf den Plattformen von iTunes, Google Play und Amazon Prime Video. Dort können sich Fans über die regionale Verfügbarkeit und Preis informieren. Zuvor veröffentlichte Netflix zum Jahresanfang 2020 den Titel auf ihrem Portal. Zu finden ist die Neuauflage auf Netflix immer noch.

In der Geschichte des Films finden Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew. Daraus erschaffen sie ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt. Mewtu, ein Legendäres Pokémon, welches als Instrument der Zerstörung vorgesehen ist. Es wird sich nur schnell seiner Existenz bewusst und beginnt schließlich sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden. In diese geraten auch Ash, Pikachu und ihre Freunde hinein! Die Zukunft der Welt der Pokémon steht auf dem Spiel. Können unsere Helden diese übermächtige Herausforderung überwinden? Findet das mächtige Pokémon einen neuen Lebenssinn?

> Unser Beitrag zu der Veröffentlichung.

Trailer des neuen ersten Film.

Quelle: Pokémon PM