Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Entertainment District Arc

Kimetsu No Yaiba

Seit Oktober 2021 steht die beliebte Serie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba allen Crunchyroll-Premiumnutzern in der japanischen Originalsprache mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Seit vergangenem Sonntag, dem 5. Dezember 2021, haben die neuen Missionen im Entertainment District Arc begonnen. Mit knapp 47 Minuten ist die erste Folge doppelt so lang wie sonst. Musik von Aimer gibt es als Opening und Ending. Die neuen Episoden erscheinen jeden Sonntag um 17 Uhr.

Über Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Die Serie feierte 2019 im japanischen Fernsehen ihre Premiere. Sie basiert auf dem gleichnamigen Manga, geschaffen von Mangaka Koyoharu Gotoge. In Japan verkaufte sich die Reihe  mit einer Auflage von über 150 Millionen Einheiten. Auch Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Mugen Train Arc, welcher die Geschichte des erfolgreichen 2020er Kinofilms mit nie gezeigten Szenen und einer komplett neuen Prolog-Folge neu aufrollt, steht auf Crunchyroll zur Verfügung.

Inhalt

Tanjirou will für seine nächste Mission trainieren, doch die Klangsäule Tengen Uzui benötigt seine Hilfe bei einem Auftrag im Freudenviertel Yoshiwara. Dort liegt bereits ein mächtiger Teufel namens Daki auf der Lauer…

Zur ersten Folge der neuen Missionen für die Teufelsjäger geht es hier entlang.

> Weitere spannende Anime-News.

Trailer Nummer 3 zur neuen Serie.

Quelle: Crunchyroll PM