15 Spieler Lobbies – Among Us mit 3 Impostern

15 Spieler Lobbies
Quelle: Trailer Screenshot

Während der E3 auf dem Xbox Bethesda Showcase präsentierte Innersloth die kommenden 15 Spieler Lobbies in Among Us. Damit ist noch weniger Platz auf den Karten für Schandtaten, aber auch ein Imposter mehr.

Nächstes Update bietet noch mehr Spaß

Mit gleich 3 Mördern haben wir es zu tun, welche wir mit Kommunikation ausfindig machen müssen. Selbstverständlich müssen die Imposter jegliche Schuld von sich weisen und glaubhaft die Crew Mitglieder gegeneinander aufbringen. Der Modus mit bis zu fünfzehn Spielern soll schon bald erscheinen. Ein genaueres Datum verrät der Trailer nicht.

Das Spiel ist auf dem Smartphone kostenlos spielbar. Für alle Plattformen wie PC und Konsole ist das Multiplayer Spiel für 3,99 Euro (UVP) zu haben. Kleiner Tipp, mit Discord und einer Handvoll Freunden macht es doppelt so viel spaß.

> Schnelle Autos auf der E3.

Der Trailer zu Among Us 15 Spieler Lobbies.