Meeting Evil – Sony Pictures Home Entertainment präsentiert neuen Actionthriller

Academy Award-Anwärter Samuel L. Jackson (Bester Nebendarsteller, Pulp Fiction, 1994) und Luke Wilson (3 Engel für Charlie, Natürlich blond!) spielen die Hauptrollen in dem Actionthriller Meeting Evil, ab 26. Juli 2012 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand! Der actiongeladene, hochexplosive Film zeigt außerdem Leslie Bibb (Iron Man 2, Der Zoowärter) und Peyton List (TV-Serie “Mad Men”) in der Geschichte um einen Familienvater, der einem Fremden mit einer Autopanne helfen will … und plötzlich seine Familie beschützen muss, als dieser Fremde sich als das personifizierte Böse entpuppt. 

Synopse:

Samuel L. Jackson and Luke Wilson spielen die Hauptrollen in Meeting Evil, einem intensiven Psychothriller, der seinem Publikum mit dem puren Grauen konfrontiert. Jackson ist Richie, ein geheimnisvoller Fremder, der unverhofft vor Johns (Wilson) Haustür auftaucht und um Hilfe bei einer Autopanne bittet. Sehr schnell muss der sanfte John feststellen, dass er zum unfreiwilligen Beifahrer bei einer mörderischen Fahrt durch die

Stadt und schließlich in ländlichere Gegenden geworden ist. Als Richie beschließt, auch Johns Frau (Leslie Bibb) und Kinder einen Besuch abzustatten, bleibt John keine Wahl als den sadistischen, unberechenbaren Killer zu töten – und muss für die Rettung seiner Familie letztlich einen schrecklichen Preis zahlen. Chris Fisher schrieb das Drehbuch und führte Regie nach einem Roman von Thomas Berger. Meeting Evil wurde von Brad Krevoy, Justin Bursch und Mike Callaghan produziert.

Meeting Evil hat eine Laufzeit von ca. 85 Minuten (DVD) bzw. ca. 89 Minuten (Blu-ray) und ist für Zuschauer ab 16 Jahren freigegeben.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!