Die Sims 3 – Electronic Arts gibt Zusammenarbeit mit Diesel bekannt

Electronic Arts und Diesel haben vergangene Woche die Zusammenarbeit zwischen der bekannten PC-Reihe “Die Sims” und dem Fashion- und Lifestyle-Unternehmen bekanntgegeben. Ab dem 12. Juli 2012 haben Die Sims 3-Spieler die Möglichkeit, ihre Spielcharaktere mit Kleidung und Möbeln des italienischen Labels aus der Frühlings-/Sommerkollektion 2012 auszustatten, die derzeit in den Diesel-Geschäften und auf Diesel.com erhältlich sind. Das Die Sims 3 Diesel-Accessoires-Pack* enthält neben der aktuellen Damen- und Herrenkollektion von Diesel und der Lifestyle-Marke 55DSL auch Einrichtungsgegenstände von Diesel.

„Bei Diesel trifft Rock’n’Roll auf edle Jeans-Mode – eine tolle Kombination für unsere Fans, die es lieben, mit vielen unterschiedlichen Kleidungsstücken und Einrichtungs-gegenständen ihren individuellen Stil zu kreieren. Da das Accessoires-Pack die aktuellen Modelle aus den Diesel-Stores enthält, können Spieler diese nicht nur im wahren Leben tragen, sondern sie sogar in die virtuelle Welt von Die Sims bringen“, so Jennifer Lane, Produzentin des The Sims Studio.

Das Die Sims 3 Diesel-Accessoires-Pack enthält mehr als drei Dutzend Kleidungsstücke wie Kleider, Jacken und die für die Marke charakteristische Jeans-Kollektion, mit denen die Sims dem Trend des Sommers folgen: casual, chic und selbstbewusst.

Mit Wohnobjekten wie Kaffeetischen, einem Bett und einem Sofa aus der Diesel-Wohnkollektion ermöglicht das neue Accessoires-Pack den Sims einen bisher einzigartigen urbanen Einrichtungsstil. Das Accessoires-Pack kommt am 12. Juli 2012 in den Handel und wird auf Origin.com als digitaler Download bereitgestellt.

Vorbesteller können Die Sims 3 Diesel-Accessoires-Pack schon jetzt auf Amazon.de und Origin.com ordern. * Zum Spielen wird Die Sims 3 oder die Die Sims 3 Collector’s Edition für PC/MAC benötigt.

[www.ea.com]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!