In einem neuen Gameplay-Trailer zeigt sich das Ego-Shooter-Hack-and-Slash-Videospiel Bright Memory Infinite von FYQD Studio ganz schön actionreich.
Was wissen wir über Bright Memory Infinite?
Der Titel spiel in der Zukunft, nämlich genau im Jahr 2036. Ein plötzliches und unerklärliches Phänomen ist weltweit am Himmel zu bestaunen und kein noch so gescheiter Wissenschaftler kann es sich erklären.
Doch nach und nach stellt sich heraus, dass die merkwürdigen Geschehnisse mit einem Rätsel verbunden sind. Eine unbekannte Geschichte zweier Welten, die es aufzudecken gilt. Und so entsendet eine geheimnisvolle Organisation ihre Mitglieder, um dem Ursprung auf den Grund zu gehen.
Der neueste Trailer zeigt sich actionreich!
Der neueste Gameplay-Trailer zeigt unter anderem zwar auch ein paar wenige Zwischensequenzen, vor allem aber, dass es im Spiel ganz schön zur Sache geht.
Neben den anfänglichen Stealth-Passagen aus dem Hinterhalt, bekommen wir auch einen überdimensionalen Boss zu Gesicht, der mit allem was zur Verfügung steht bekämpft wird.
Ob mit Pistolen, Gewehren oder einer Nahkampfwaffe, mit der gegnerische Schläge abgewehrt werden können… der Trailer zeigt eine wilde Hack- und Baller-Action, die auf das Game einstimmt. Ähnlich wie in „Shadow Warrior“ kann die Protagonistin im Kampf auch Spezialattacken einsetzen.
Alles in allem erwartet uns ein actiongeladener Ego-Shooter, der neben donnernden Schießereien auch ganz hinterhältige Stealth-Elemente enthält. Eine gute Mischung.
Und für alle, die sich jetzt schon kaum auf den Stühlen halten können: Bright Memory Infinite soll noch in diesem Jahr für die Xbox Series X/S und den PC erscheinen.
Eine Playstation-Version des Ego-Shooter-Hack-and-Slash-Titels ist ebenfalls geplant. Allerdings steht hier noch kein Erscheinungsdatum fest.
Quelle: FYQD-Studio/Youtube/Steam