Sports Champions 2 – Neue Sportarten liefern PS Move-Fans neuen Nachschub

Sony Computer Entertainment Europe gab gestern bekannt, dass Fans des virtuellen Sports ab sofort wieder mit vollem Elan zum PlayStation Move-Motion-Controller greifen dürfen. Denn Sports Champions 2, der spannende und packende Sporttitel für alle Altersgruppen ist von nun an im Handel erhältlich. Das unterhaltsame Sportspiel erscheint exklusiv für PlayStation 3, unterstützt wie schon der Vorgänger PlayStation Move und garantiert somit kurzweiligen und aktiven Spielspaß.

Mehr Sportarten – mehr Spaß. Die Fortsetzung des Bestsellers für PlayStation Move, bietet dank neuer Sportarten wie Boxen, Golf, Bowling, Skifahren und Tennis jetzt noch mehr Abwechslung. Die Steuerung erfolgt über einen oder zwei PlayStation Move-Motion-Controller. So können Freunde, die Familie und Bekannte in den neuen Disziplinen herausgefordert werden. Außerdem ist es allen geübten Hobby-Bogenschützen dank des aktualisierten Bogenschießen-Modus jetzt möglich, noch mehr Volltreffer zu landen. Sports Champions 2 bietet unterhaltsame Wettkämpfe für die ganze Familie, bei denen einfach jeder mitmachen will.

Partyalarm! Ein unterhaltsamer Party-Modus bietet den Spielern die Möglichkeit, benutzerdefinierte Turniere mit ausgewählten Sportarten zu erstellen. Selbst erstellte Spielerprofile mit Statistik-Nachverfolgung sowie die Möglichkeit der Gestaltung des eigenen Spielercharakters sorgen für ein maßgeschneidertes Spielerlebnis. Alles, was Fans am „Sports Champions“-Original begeistert hat, ist auch in der Fortsetzung wieder dabei: Auch im aufregenden zweiten Teil gibt es Pokalspiele (Einzelspieler-Kampagne), Freies Spiel, Wettbewerbe (Arcade-Events), Online-Bestenlisten und Facebook-Konnektivität. All diese Elemente in Kombination mit der vollständigen „Stereoscopic 3D“-Unterstützung sowie den PlayStation Network-Features machen Sports Champions 2 zum unterhaltsamsten und lustigsten Familiensportspiel des Jahres 2012.

[pm]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!